...alte updates 

 

   

 

 

 
Update 8.1
Ein neuer (alter) roller in der familie...
1910
2004

Update 8.0
Ein aussichtsturm in landshut, der bald nicht mehr existiert...
2007
2004
   

Update 7.9
Fotoshooting mit dem roller

1006
2004
   
Update 7.8
Kurve zu scharf, straße zu nass, towbee zu schnell...

2105
2004

Update 7.7
Neues design auf towbee44.de

0703

2004

Update 7.6
Gentlemen start your engines...
Roller ist endlich am start und kann in der galerie betrachtet werden. Und einen shop gibts auch dazu!

2102

2004

Update 7.5

Let's rock and roll....

3001

2004

Update 7.4

Neues jahr und der roller ist fast fertig. TÜV und zulassung hat er schon, allerdings verliert er momentan etwas öl, aber das wird schon...

2212

2003

Update 7.2

Mein roller sieht schon fast wieder aus wie ein richtiger roller. Wir sind sozusagen im restaurierungsendspurt bzw. auf der zielgeraden zum fertigen roller!

0912

2003

Update 7.1

Modellbauprojekt 'brennendes haus' am start. Außerdem entsteht derzeit ein schrottplatzdiorama (ist allerdings noch nicht fertig).

2510

2003

Update 7.0

Feuerwehrseiten mit der CSF ausbildung ergänzt. Modellbauseiten wurden auch leicht überarbeitet.

2409

2003

Update 6.9

Roller ist endlich vom lackieren zurück und sieht schon richtig gut aus. Jetzt gehts dann wieder an den zusammenbau...

2608

2003

Update 6.8

Feuerwehrsektion mit der letzten thl ausbildung erweitert. Modellbauseiten wurden leicht überarbeitet und nicht zu vergessen ein aktuelles bild vom roller als er beim pulverbeschichten war (nur grundierung).

1807

2003

 

Update 6.7

Momentan sind wieder ein paar doppelte preiser feuerwehrmodelle zu verkaufen. Einfach mal hier gucken. Außerdem kann man mal hier angucken, wie mein roller bei der demontage aussah. Mittlerweile war er allerdings auch schon beim sandstrahlen.

1206

2003

 

Update 6.6

Hab mir vor kurzem (noch) einen roller gekauft. Der wird momentan restauriert und soll dann ein logo bekommen. Hier kann man sich ein paar logoentwürfe angucken. Bitte sagt mir dann eure meinung.

3004

2003

 

Update 6.5

Ein schönes osterfest und wer für 'nach ostern' noch ein geschenk braucht, der kann mal hier gucken...

1904

2003

 

Update 6.4

Da ich zur Zeit recht oft in morrowind bin, habe ich auch eine kleine galerie dazu generiert. Viel spaß!

0903

2003

 

Update 6.3

Ein paar neue bilder zur webcam-galerie hinzugefügt.

0303

2003

Update 6.2

Review zu den zeitungsberichten vom einsatz am 25.11.02 verfügbar. Galerie zur landshuter hochzeit wurde geschlossen und die links wurden überarbeitet.

3001

2003

 

Update 6.1

Die besten wünsche von mir zu weihnachten!

2312

2002

Update 6.0

Tag der offenen tür am sonntag, 27/10/2002 bei der feuerwehr landshut!

Aktuell besuchten Staudamm gibt's hier zu sehen ;)

2610

2002

 

Update 5.9

Meinen aktuellen Arbeitgeber kann man hier besuchen. Eine neue startseite für den clubbing button wurde erstellt.

2010

2002

 

Update 5.8

Eine super woche und großartige neuigkeiten: 

Ich habe mein studium der geographie an der universität regensburg erfolgreich beendet und darf jetzt den akademischen titel 'diplom geograph (univ.)' tragen!!!

1509

2002

 

 

Update 5.7

Bleilochtalsperre als neuen staudamm zur galerie hinzugefügt (im untermenü bei der schwergewichtsstaumauer).

0109

2002

Update 5.6

Ein paar bilder von der sonnemondsterne gibt's hier zu sehen (wir hatten echt glück mit dem wetter). Aufnahmen von der bleilochtalsperre folgen bald nach.

1808

2002

 

Update 5.5

Diplomarbeit abgegeben am 09. juli. 

Nächste exkursion geplant zur bleilochtalsperre ;)

1407

2002

Update 5.4

Endspurt für die diplomarbeit !!!!!!

0507

2002

In liebevoller erinnerung an oma. kerze

2406

2002

Update 5.2

Schon wieder einen staudamm besucht (cochrane dam); diesmal aber nur virtuell ;)

0906

2002

Update 5.1

Cam galerie fortgesetzt. Lustige bilder von der webcam mir zuschicken (sonn- und feiertags gucken).

1905

2002

 

Update 5.0

Ein paar bilder zu meinen staudamm-exkursionen sind verfügbar (vajont, hoover, sylvensteinspeicher).

2104

2002

 

Update 4.9

Ich habe die 1.500 clicks grenze überschritten (checkt mal den counter ganz unten auf der seite). Wenn ich's schaffe, dann kommen bald ein paar bilder vom vajont-staudamm.

Sonn- und feiertags solltet ihr öfter mal die webcam versuchen, die müsste da jetzt öfter laufen :))

1404

2002

Update 4.8

Ostern ist ja nun vorbei, aber trotzdem nochmal wie man häschen richtig vernascht...

0704

2002

Update 4.7

Frohe ostern, vor allem an die MR's   =:)

click here...

3103

2002

Update 4.6

Nächste woche endet der vertrag bei der münchener rück *schniff*. Diplomarbeit ist aber noch nicht ganz fertig. Abgabetermin ist der 15.05.02.

2403

2002

 

Update 4.5

Neuer computer ist am start. Die komponenten kann man hier nachlesen (auf der seite ganz nach unten scrollen).

Towbee44 ist offiziell auf der suite15 page verlinkt - THX - demnächst kommen auch ein paar neue club-bilder.

Außerdem war ich am vajont-staudamm auf exkursion, dazu folgen auch bald bilder, wenn sie ausgewertet sind.

0703

2002

 

Update 4.4

Computer leider noch nicht funktionstüchtig. Muss noch auf dem alten rechner arbeiten.

Dafür habe ich eine neue handynummer, bitte anfragen falls keine mail erhalten!

Besucht mal die brandneuen suite15 seiten und zieht euch das superlustige bild von towbee rein :)

1102

2002

Update 4.3

Neue feuerwehrseite mit bildern der letzten as-übung. Ein paar neue  lieblinks hinzugefügt. Bald hat towbee einen neuen rechner, aber keinen mac ;)

2001

2002

 

 

Update 4.2

Einen guten start in's neue (euro-) jahr. 

Webcam bilder archiv eröffnet. Hier geht's weiter zu den bildern.

0401

2002

 

Update 4.1

Frohe weihnachten und einen guten rutsch an alle da draussen wünscht euch euer towbee.

2312

2001

Update 4.0

goetztobias.de geht bald online als eigenständige seite. Zur zeit noch sammlung der bilder und erstellung des cv. 

0812

2001

 

Update 3.9

Towbee erscheint in der watergate-galerie (das linke rote bild unter der dusche ;) 

Eine weitere animierte gis-anwendung zur jährlichen verteilung der globalen niederschläge gibt es hier...

Themenänderung bei der diplomarbeit: 'simulation von überschwemmungsflächen nach staudammbrüchen'

1611

2001

 

Update 3.8

Zwei neue texte auf works verfügbar. Kann mir ja mal jemand 'ne interpretation schreiben, aber mindestens drei seiten lang...

Am samstag 10/11/01 ist watergate 4.

0411

2001

 

Update 3.7

Evtl. änderung in der themenstellung für meine diplomarbeit. Ein kleines beispiel einer gis-anwendung ist hier...

Webcam wird bald um die zwei 'aussenposten' erweitert.

2710

2001

Update 3.6

Seit letzter woche bin ich wieder in münchen zu hause :)) bis voraussichtlich märz 2002 (dipl.arbeit bei der munich re). Am we aber weiterhin in regensburg. Kontakt über mail oder handy oder neue nummer erfragen...

1310

2001

Update 3.5

Towbee auf dem kran ...mehr

Ab nächster woche bin ich bei der munich re, um meine diplomarbeit zu schreiben.

3009

2001

 

Update 3.4

Towbee ist jetzt ein wenig wertvoller ...mehr 

Dipl.prüfung fertig. Ab übernächster woche start der diplomarbeit ...uni

2209

2001

NO TO TERRORISM       kerze

1109

2001

Update 3.3

Neue gedichte im works-sektor. Bald gibt's eine überarbeitung des lebenslaufs mit vielen neuen bildern. 

0509

2001

 

Update 3.2

Crash 'n burn besucht in köln. Nochmal danke für die e-bay sachen. Bilder zur usa-exkursion von frank bekommen :))) --> neue galerie verfügbar.

2508

2001

 

Update 3.1

Towbee war in zürich auf der streetparade. Ein paar impressionen gibt's hier

Herzlichen glückwunsch an dagi zur hochzeit.

1308

2001

 

Update 3.0

Noch eine weitere galerie zur landshuter hochzeit eröffnet (mit filmmaterial zum download) Einfach bei der galerie 2001 vorwärts klicken. NFS ersteigert auf e-bay :)

0408

2001

 

Update 2.9

Die laho ist 'leider endlich' vorbei. Heute geht's zum friseur und dann hab ich wieder kurze haare. Neue bilder zur laho kommen bald nach. Danke schon mal an 'meine' fotographen.  

2507

2001

 

Update 2.8

Neue galerie zur landshuter hochzeit 2001. Weitere bilder kommen noch. Letzte laho an diesem we, dann sind wieder vier jahre pause :(((

1907

2001

 

Update 2.7

Noch keine neuen bilder zur laho, kommen aber bald!  Die laho kann man aber auch via webcam gucken www.landshuter-hochzeit.de schickt mal einen snapshot von unserer gruppe wenn wir vorbeiziehen :-)))

1007

2001

 

Update 2.6

Erste dipl.prüfung absolviert *froooiii* 

LAHO beginnt am nächsten wochenende; bilder-update dann in kuerze.

Webcam geht schon einigermaßen.

2706

2001

 

Update 2.5

Towbee hat neue blades (also torsten, wenn du das liest, weisst du ja was das jetzt bedeutet). Webcam funzt leider noch nicht, wird aber bald kommen! Neues bild am ende der 1. offiziellen suite15 fanpage. 

1606

2001

 

Update 2.4

Großes re-design!!!! 

Besucht mal den clubbing - button :-)))))

Neue bilder und downloads beim feuerwehr - sektor; webcam bald am start.

0706

2001

Update 2.3                          

Großes re-design in kuerze!!! 

Clubnight fast fertig! Gaestebuch nicht vergessen :-))))

06/06/2001

Update 2.2

T44-Alien animiert,

startseite zur clubnight

22/05/2001

Update 2.1                          

Towbee war auf gelaendepraktikum, deshalb gibts dazu ein paar bilder

13/05/2001

Update 2.0                         

Neue downloads unter works, zips auf uni repariert!

A night at the club in preparation :-)))

 30/04/2001

Update 1.9                          

Part II der USA-exkursion verfügbar

22/04/2001

Update 1.8                          

Frohe ostern an alle da draussen :-)))

neue buttons auf den seiten verfügbar, works erneuert;

*froooi* towbee hat seine ersten 1000 zugriffe zusammen, thanx an alle besucher > statistik

14/04/2001

Update 1.7                          

Galerie zur USA-exkursion eröffnet

07/04/2001

Update 1.6                          

Person aktualisiert mit rundblick regensburg, 

neue bilder unter feuerwehr

01/04/2001

Update 1.5                          

Neue gedichte veröffentlicht - works

towbee-alien installiert :-))))

24/03/2001

Update 1.4                         

Neue modellseiten - modellbau

 18/03/2001

Update 1.3                         

Warum towbee gerade etwas längere haare hat - LAHO

Neue galerie unter person eröffnet

 10/03/2001
Update1.2                           

Erste bilder in der feuerwehrsektion + textdownload unter works

28/02/2001
Update1.1                          

Neue coverpage und 360° blick hinzugefügt im person bereich.  Gästebuch am start (heh bert mach noch einen eintrag ;-))))

 26/02/2001
First launch am 21. Februar 2001