Ich wurde am 04. Februar 1976 in Landshut geboren und habe dort meine Jugend und meine schulische Ausbildung verbracht. Nach dem Abitur am Hans Carossa Gymnasium im Jahr 1995 zog es mich mit einem Geographiestudium in die "weite Welt" hinaus. Das Grundstudium absolvierte ich an der TU München. Nach dem Vordiplom habe ich an die Universität Regensburg gewechselt, wo ich 2002 mein Diplom mit Zeugnisnote gut (1,6) erreicht habe. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Anstellung bzw. eine Ausbidlungsstelle im höheren Dienst der Feuerwehr, was sich auf Grund der aktuellen wirtschaftlichen Situation der Kommunen als sehr schwierig erweist.

Meine Interessen sind neben dem Computer (Games) auch Rollerbladen, Modellbau, und Grüner Tee, was man aber alles auch über die Links auf der Startseite begutachten kann.

 
click click click click